11. April 2017 11:42 Alter: 18  Tage
Kategorie: Berichte

Frühjahrsputz bei der Feuerwehr

 Von Maik Bombrowski


Am Samstag, den 8. April 2017 trafen sich 15 aktive Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Klütz und 14 Kinder der Jugendfeuerwehr zum Frühjahrsputz.


Um 9.00 Uhr ging es los. Die Erwachsenen kümmerten sich um die Reinigung des Gerätehauses und der Außenanlagen der Feuerwehr, während die Kinder sich in zwei Gruppen teilten und in der Stadt Müll sammelten. Um ca. 12.00 Uhr gab es ein gemeinsames Mittagessen. Danach wurden noch Äste und Holz für unser Osterfeuer gesammelt. Unsere Aufräumaktion war gegen 14.00 Uhr beendet. Vielen Dank an alle Helfer!

Zum Osterfeuer am 15. April 2017 um 18.00 Uhr an der Feuerwehr laden wir alle herzlich ein. Es gibt Bratwurst oder Steak im Brötchen, Getränke für Groß und Klein, Eiersuchen für die Kinder und ein Kinderkarussell.


Trackback URL

Dies ist der Internetauftritt der Schloßstadt Klütz, Landkreis Nordwestmecklenburg. Zum Impressum