26. April 2018 12:23 Alter: 30  Tage
Kategorie: Berichte

Neue Mitarbeiter für den Bauhof

 Von Guntram Jung

Am 3. April ging’s los. Der neue Bauhofleiter Daniel Jenner hat mit seiner Arbeit begonnen. Er ist jetzt mit dem Organisieren, Vorbereiten und Einkaufen beschäftigt.


Die Drei vom Bauhof: Karsten Reich, Robert Jonas, Daniel Jenner (v.l.)

In Absprache mit dem Amt informiert er sich, was zu den Aufgaben des Bauhofs gehört und stellte dann die Arbeitspläne auf. Ab dem 2. Mai stehen ihm mit Karsten Reich und Robert Jonas zwei neue Mitarbeiter zur Verfügung. Beide kommen aus Klütz. Da der Vertrag mit der Gala-Bau Firma bis zum 31. Mai 2018 läuft, beginnt die eigentliche Arbeit des Klützer Bauhofs ab dem 1. Juni 2018.

Im Mai werden die drei Mitarbeiter das Bauhofgebäude herrichten und alles für den Start am 1. Juni vorbereiten. Anregungen, Hinweise und Fragen zu Arbeiten in Klütz und seinen Ortsteilen können an den Fachbereich III, das Bürgeramt des Amtes Klützer Winkel, oder an mich, den Bürgermeister, gerichtet werden. Daniel Jenner oder seine Mitarbeiter sollen ausdrücklich keine Aufträge von den Bürgern annehmen, sonst haben sie ca. 3100 Auftraggeber – und das kann nicht funktionieren.

Haben Sie bitte etwas Geduld, Wunder können die Drei vom Bauhof nicht bewirken. Ich kann Ihnen aber versichern, dass Daniel Jenner, Karsten Reich und Robert Jonas hoch motiviert sind und kräftig zupacken werden.




Dies ist der Internetauftritt der Schloßstadt Klütz, Landkreis Nordwestmecklenburg. Zum Impressum