20. September 2014 11:31 Alter: 2  Jahr/e
Kategorie: Berichte

Neueröffnung der Fotokunstschmiede Grundshagen

Von: Tania Manteufel


Neulich in und um Klütz, genauer gesagt im Klützer Ortsteil Grundshagen, öffneten wir erstmalig die Tore unserer Fotokunstschmiede Grundshagen.


Wir, das sind die Fotografen Tania und Chris Manteufel, die die Liebe zur Fotografie und zur Ostsee teilen und nunmehr seit knapp 6 Jahren (im Oktober 2014 feiert unser Fotounternehmen Küste Kreativ 6-jähriges Bestehen) mit großer Freude den Menschen vor Ort und Urlaubern in ganz Mecklenburg-Vorpommern ihre fotografischen Arbeiten in Sachen Hochzeits- und Portraitfotografie sowie seit Anfang 2014 auch in der Unterwasserfotografie anbieten dürfen.

Am 20. September 2014 haben wir uns einen lang gehegten Traum erfüllt und voller Freude unseren eigenen kleinen, aber feinen Ausstellungsraum eröffnet, die „Fotokunstschmiede Grundshagen“. Kunden, Gäste und Freunde der Fotografie waren von nah und fern gekommen, um die Neueröffnung mit uns gemeinsam zu feiern. Wir haben uns außerordentlich über ihr Kommen gefreut. Als weiteren Augenschmaus gab es besondere Werkstücke des Blumenhauses Koth zu bestaunen und mit Glück für die Ohren versüßte die bezaubernde Fräulein Frey und ihre Band alias Fräulein Frey & Co allen Teilnehmenden den Tag. Es war eine wunderbare Eröffnungsfeier und wir sind überglücklich.

Künftig soll die Fotokunstschmiede Grundshagen ein Ort der Begegnung sein für Fotografieliebhaber und Interessierte. Neben regelmäßigen Fotografieausstellungen eigener freier Arbeiten von Tania und Chris Manteufel mit Landschaftsmotiven aus der Region sowie eigener Kunstprojekte sind weitere Veranstaltungen geplant, die den Menschen der Region und Urlaubern gleichermaßen ein schönes Ausflugsziel bieten. Darüber hinaus können Kalender und Postkarten eigener Arbeiten erworben werden.

Tania und Chris Manteufel freuen sich über regen Besuch in der Fotokunstschmiede Grundshagen. 

 

Fotos: Marvin Rösener

 

 


Trackback URL

Dies ist der Internetauftritt der Schloßstadt Klütz, Landkreis Nordwestmecklenburg. Zum Impressum