03. April 2018 17:37 Alter: 15  Tage
Kategorie: Berichte

Osterfeuer bei der Feuerwehr

 Von Maik Bombrowski


Das große Feuer der Freiwilligen Feuerwehr Klütz konnte dieses Jahr wegen des Wetters an Ostern zwar nicht entzündet werden, trotzdem gab es ein Osterfeuer am 31. März 2018.


Unsere Kameraden und ihre Gäste trotzten dem Schnee und heizten den Grill an. Die Feuerwehr-Jugend verkaufte Schnitzel und Bratwurst im Brötchen. An der Feuerschale konnten sich die Kinder Knüppelkuchen zubereiten und die Erwachsenen etwas aufwärmen. In der Fahrzeughalle wurden warme und kalte Getränke für Groß und Klein verkauft und wir feierten gemütlich mit unseren Gästen. Den Kindern bereitete das Wetter viel Freude, da sie sich beim "Schneehasen"-Bauen austoben konnten.





Trackback URL

Dies ist der Internetauftritt der Schloßstadt Klütz, Landkreis Nordwestmecklenburg. Zum Impressum