10. März 2017 08:11 Alter: 159  Tage
Kategorie: Berichte

Überraschung für Frauen des HGV


Der 8. März 2017, Internationaler Frauentag, war für die Frauen des Handwerker- und Gewerbevereines Klützer Winkel e. V. ein Grund, sich in gemütlicher Runde zu treffen.


Die Tafel war festlich eingedeckt und die Fa. Deutsch hatte für jede Anwesende eine Flasche „Glitter & Gold“ (Hugo) gesponsert.

Sehr große Freude kam bei den Feiernden auf, als der Vorsitzende des Vereines Peter Maerz und der Schatzmeister Gerfried Gehrke mit roten Rosen den Gastraum  des „Frät Kraug“ betraten. Sie gratulierten jeder Frau und überreichten eine der mitgebrachten Rosen. 

Dieses empfanden alle als Wertschätzung ihrer Arbeit.
Nach einem gemeinsamen Abendessen wurde einfach nur geklönt und gemütlich beisammen gesessen


Dies ist der Internetauftritt der Schloßstadt Klütz, Landkreis Nordwestmecklenburg. Zum Impressum