Für das kommende Jahr: 23 Einträge gefunden.

 

 

Findet statt!! Entdeckungstour an Zierows Naturstrand mit Astrid Appel

Freitag, 5. Juni 2020, 15:00 Uhr

Nehmen Sie teil an einer spannenden Entdeckungstour an Zierows Naturstrand. Die Entdeckungstour findet an vier Terminen in der Saison 2020 in Zierow statt.


Eröffnung des 17. LiteraturSommers

Freitag, 5. Juni 2020, 18:00 Uhr

Diese Veranstaltung muss aufgrund der aktuellen Ansteckungsgefahr zunächst verschoben werden. Ein neuer Termin wird rechtzeitig bekannt gemacht.


Die Tafel – jeden zweiten Dienstag

Dienstag, 9. Juni 2020, 11:00 Uhr

Jeden zweiten Dienstag im Monat kommt Die Tafel aus Grevesmühlen in den Gemeindesaal der Klützer St. Marienkirche. Personen mit wenig Einkommen können dort für ein geringes Entgelt Lebensmittel erhalten.


Wochenmarkt in Klütz

Donnerstag, 11. Juni 2020, 08:00 Uhr

Auf dem Klützer Marktplatz in der Stadtmitte ist jeden Donnerstag Wochenmarkt. Fahrende Händler bieten frisches Obst und Gemüse, Fleisch, Wurst und Käse an.


Klützer Parkfest

Samstag, 13. Juni 2020, 14:00 Uhr

Auch diese Veranstaltung musste aufgrund der aktuell gegebenen Ansteckungsgefahr leider abgesagt werden.


British Flair mit Country Fair

Freitag, 19. Juni 2020

Auch diese Veranstaltung wurde aufgrund der aktuellen Ansteckungsgefahr leider abgesagt.


Musicalabend mit dem Musicalensemble der Kreismusikschule „Carl Orff“ Nordwestmecklenburg

Freitag, 19. Juni 2020, 18:00 Uhr

Auch diese Veranstaltung wurde aufgrund der aktuellen Ansteckungsgefahr leider abgesagt.


Mittsommernachts-Picknick am Strand von Zierow

Samstag, 20. Juni 2020, 18:00 Uhr

Leider wurde die Veranstaltung aufgrund der aktuellen Ansteckungsgefahr abgesagt.


Piratenshow am Strand von Zierow

Donnerstag, 25. Juni 2020, 15:00 Uhr

ES WIRD CA. MITTE JUNI ENTSCHIEDEN, OB DIESE VERANSTALTUNG STATTFINDEN KANN. Käpt'n Chris de Flambö präsentiert seine bunte Piratenshow für Kinder am Badestrand von Zierow.


Parkkonzert mit der Mecklenburgischen Staatskapelle Schwerin (MeckProms on Tour) und Gartentag

Sonntag, 28. Juni 2020, 11:00 Uhr

Aufgrund der aktuellen Ansteckungsgefahr ist diese Veranstaltung leider abgesagt.


 


Seite 1 von 3     123>>