Die Welt nachhaltig verbessern

Dienstag, 12. Februar 2019, 15:30 Uhr  bis ca. 16:30 Uhr

Franzi Schädel betreibt einen erfolgreichen Blog zum Thema Nachhaltiges Leben.

Um das Thema Nachhaltigkeit zu sensibilisieren und um noch mehr Anregungen zu bekommen, hat sich das Gutshaus Stellshagen eine Expertin eingeladen. Die Bloggerin Franzi Schädel ist neben ihrer Leidenschaft die Welt nachhaltig zu verbessern auch Autorin zweier Kochbücher und Fotografin für Events oder Pressereisen.

Sie erzählt in einem Vortrag, wie man den Alltag und unser Leben nachhaltig gestalten kann. Unter diesem Motto redet sie über Möglichkeiten und eigenen Erfahrungen zur Reduzierung von Plastik und Müll.

Neben Mitarbeitern des Hotels und den Hotelgästen sind auch Außer-Haus-Gäste herzlich eingeladen.

Der Vortrag ist kostenfrei und wird am selben Tag um 20:30 wiederholt.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme, da dieses Thema uns alle bewegen sollte.


 


 

 

Ort der Veranstaltung:

Hotel Gutshaus Stellshagen / Tagungshaus

Das Gutshaus Stellshagen liegt inmitten von Feldern und Wiesen im Nordwesten Mecklenburgs unweit der Ostseeküste. Wo unter einem großen Himmel wilde Blumen blühen, der Blick ungehindert in endlose Weite schweifen kann, dort kommt man schnell zur Ruhe.

Adresse:

Lindenstraße 1
D-23948 Stellshagen

Mecklenburg-Vorpommern

Telefon: 038825 440


 

Dies ist der Internetauftritt der Schloßstadt Klütz, Landkreis Nordwestmecklenburg. Zum Impressum