23. April 2018 16:05 Alter: 117  Tage
Kategorie: Berichte

Feuerwehrball und Beförderung

 Von Maik Bombrowski


Beim alljährlichen Feuerwehrball am 21. April 2018 konnten die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr und ihre Gäste ordentlich das Tanzbein schwingen.


Im Saal des Klützer Landwirtschaftsbetriebs eröffnete Wehrführer Daniel Jenner um 19:00 Uhr den Ball und begrüßte alle Gäste. Gleichzeitig sprach er einen großen Dank aus für die geleistete Arbeit. Auch Bürgermeister Guntram Jung bedankte sich bei den Kameraden und ihren Angehörigen. Kurz darauf wurde der Kamerad Jörn Barkentien, der auf der Jahreshauptversammlung zum stellvertretendem Wehrführer gewählt worden war, zum Brandmeister befördert und vom Bürgermeister zum Ehrenbeamten auf Zeit ernannt.

Nach dem leckeren und reichhaltigen Buffet eröffneten Daniel Jenner und seine Partnerin den Tanz und alle Gäste konnten bei toller Musik ordentlich das Tanzbein schwingen.


Trackback URL

Dies ist der Internetauftritt der Schloßstadt Klütz, Landkreis Nordwestmecklenburg. Zum Impressum