11. April 2018 17:32 Alter: 102  Tage
Kategorie: Berichte

Hardy Kemps – Eintrag ins Ehrenbuch der Stadt


15 Jahre lang war Hardy Kemps stellvertretender Wehrleiter in der Freiwilligen Feuerwehr Klütz. Bei der Jahreshauptversammlung im Februar 2018 hatte er sich nicht wieder zur Wahl gestellt.


Bürgermeister Guntram Jung bedankte sich bei Hardy Kemps für seine langjährige Tätigkeit als stellvertretender Wehrführer.

Für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit wurde er bei der Stadtvertretersitzung am 19. März 2018 mit einem Eintrag ins Ehrenbuch der Stadt Klütz gewürdigt und mit folgenden Zeilen geehrt:

„Nach 15 Jahren ehrenamtlicher Arbeit als stellvertretender Wehrleiter in der freiwilligen Feuerwehr Klütz scheidet Hardy Kemps aus dem aktiven Dienst aus. Die Stadt Klütz bedankt sich für den Einsatz zum Schutz der Stadt und seiner Bürger bei Herrn Hardy Kemps mit dem Eintrag in das Ehrenbuch der Stadt Klütz.“

Sein Nachfolger ist Jörn Barkentien, der von Bürgermeister Guntram Jung als Ehrenbeamter ernannt und vereidigt wurde.


Dies ist der Internetauftritt der Schloßstadt Klütz, Landkreis Nordwestmecklenburg. Zum Impressum