23. Februar 2019 10:20 Alter: 27  Tage
Kategorie: Berichte

Klützer Vereinsturnier

 Von Kevin Dreschler


Zum Ende der Hallensaison 2018/2019 hat der SV Klütz am 22. Februar 2019 wieder zum traditionellen vereinsinternen Turnier eingeladen.


Es wurde im Modus „Jeder gegen Jeden“ gespielt. Vor gut 70 Zuschauern eröffnete in der Klützer Sporthalle pünktlich um 18.00 Uhr das Turnier mit der Partie der Klützer Herrenmannschaft gegen den KCC/ Tischtennis, wobei sich die Herrenmannschaft mit 3 zu 1 durchsetzen konnte.

Insgesamt nahmen sieben Mannschaften an dem Turnier teil. Neben den bereits genannten Mannschaften des KCC/ Tischtennis und der Klützer Herrenmannschaft waren noch die Ballermänner, eine Mannschaft von Budukan, die Klützer Alten Herren, die Mannschaft aus Vorstand/ Übungsleiter SV Klütz und als Gäste des Turnieres der Kalkhorster SV dabei.

Nach einem äußerst fairen und spannenden Turnierverlauf konnte am Ende die Mannschaft der Klützer Herren das Turnier für sich entscheiden, die vielleicht auch als kleiner Favorit in dieses Turnier gestartet war.

Am Ende des Tages stand aber natürlich eher der Spaß im Vordergrund und kam an diesem Abend auch sicher bei allen Beteiligten nicht zu kurz.

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften und hoffen darauf, diese schöne Tradition auch im Jahr 2020 fortsetzen zu können.


Trackback URL

Dies ist der Internetauftritt der Schloßstadt Klütz, Landkreis Nordwestmecklenburg. Zum Impressum