03. Dezember 2018 16:44 Alter: 11  Tage
Kategorie: Pinnwand

NDR 1 Radio MV sendet aus Klütz


Am Sonntag, den 9. Dezember 2019 um 19.05 Uhr ist das NDR-Literaturcafé auf NDR 1 Radio MV im „Kunstkaten“ zu hören. Aufgezeichnet wurde die Sendung im Literaturhaus „Uwe Johnson“.


Wer noch keine Geschenke für Weihnachten hat, erhält jede Menge Tipps. Ob Romane, Hörbücher, Kinderbücher, Erzählungen und mehr. Für jede Altersklasse und jeden Geschmack ist etwas dabei. Unterhaltsam und kenntnisreich stellen NDR-Kulturredakteurin Anke Jahns und Literaturhausleiterin Anja-Franziska Scharsich ihre Lieblingsbücher vor, so dass man am liebsten gleich alle lesen möchte. Mit dabei ist auch Petra Müller, die ein wunderbares Buch mit Weihnachtsbriefen aus drei Jahrhunderten herausgegeben hat. Ebenso der Dichter und Aphoristiker Klaus D. Koch aus Rostock. Er begeistert viele Leser mit seinen Kinderreimen und seinem schwarzem Humor.

Lassen Sie sich überraschen und hören Sie rein!





Dies ist der Internetauftritt der Schloßstadt Klütz, Landkreis Nordwestmecklenburg. Zum Impressum