22. April 2019 11:31 Alter: 35  Tage
Kategorie: Berichte

Osterfeuer bei der Feuerwehr

 Von Maik Bombrowski


Bei schönstem Wetter fand am Samstag, den 20. April 2019 unser Osterfeuer am Gerätehaus statt.


Ab 18:00 Uhr begrüßten wir unsere Gäste, die sich mit einem Steak oder einer Bratwurst im Brötchen stärken konnten. Unsere kleinen Gäste konnten sich Knüppelteig am Feuer machen, einen erfrischenden Slushy zu sich nehmen oder eine Runde auf dem Kettenkarussell drehen. Im Verlaufe des Abends konnten die Kinder noch Süßes suchen, das der Osterhase auf der Wiese verloren hatte.

Es war eine sehr schöne Veranstaltung. Wir freuten uns, dass wir zahlreiche Gäste bei uns begrüßen durften und hoffen, dass sie einen ebenso schönen Abend hatten.


Trackback URL

Dies ist der Internetauftritt der Schloßstadt Klütz, Landkreis Nordwestmecklenburg. Zum Impressum