Aussteller für Klützer Weihnachtsmarkt gesucht

 

Wer beim Klützer Weihnachtsmarkt am 4. und 5. Dezember 2021 mitmachen möchte, kann sich jetzt noch anmelden. Es werden noch Mitstreiter gesucht.

Ob Kunsthandwerk, Geschenke, Handarbeiten oder Leckeres zum Essen und Trinken – alles, was das Herz erfreut und Spaß macht, ist gefragt. Auch Spiele oder andere weihnachtliche Angebote für Kinder und Erwachsene.

Der Klützer Weihnachtsmarkt ist sehr beliebt und findet jährlich am zweiten Adventswochenende statt. Eingeläutet wird er mit den Kirchenglocken und eröffnet vom Klützer Bürgermeister Jürgen Mevius und der Pastorin Pirina Kittel.

Der Weihnachtsmann ist natürlich auch dabei und verteilt Geschenke an die Kleinen. Für Groß und Klein gibt es eine attraktive Tombola und ein tolles Rahmenprogramm in der Kirche und auf dem Kirchvorplatz.
Organisiert wird der Weihnachtsmarkt vom Handwerker- und Gewerbeverein Klütz.

Interessenten können sich bei Gerfried Gehrke melden. E-Mail:  Gerfried.Gehrke@freenet.de