Viele illuminierte Bereiche am Strand in Zierow luden zum Verweilen, Zuhören und Staunen ein. Mit bunten Lichteffekten wurden Skulpturen aus verschiedenen Materialien gekonnt in Szene gesetzt und mit Gedichten beschallt.
Die Tiedemann Art Production GmbH, eine Eventagentur aus Hamburg, hatte die zündende Idee für dieses Event. Sebastian Rupsch und seine Mitarbeiter haben die Veranstaltung professionell und mit Herzblut durchgeführt. Bereits um 5 Uhr früh wurde mit dem Aufbau begonnen, damit das „Feenfeuer“ pünktlich um 18 Uhr beginnen konnte.
Schon während des Tages haben viele Besucher – trotz des zeitweise einsetzenden Regens - den Aufbau verfolgt, denn auch ohne Lichteffekte haben die Skulpturen im Wind eine faszinierende Atmosphäre am Strand entstehen lassen.
Mehr als 1.000 Personen aus Nah und Fern haben diese außergewöhnliche Veranstaltung in Zierow besucht und sich von den beeindruckenden Lichtspielen an diesem Abend verzaubern lassen. Überwältigt von dem großen Interesse, von der Begeisterung der Besucher und der vielen positiven Rückmeldungen wird die Gemeinde dieses Fest der Sinne sicherlich auch im nächsten Jahr wieder in Zierow ausrichten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Bilder: Touristisches Informations- und Gemeindezentrum Zierow und Anett Bartelt