Freiwillige Feuerwehr verbrennt Tannenbäume 

 

Am Samstag, dem 21. Januar fand nach drei Jahren wieder unser Tannenbaumverbrennen in Klütz statt.

image-9952

Bereits am 7. Januar hatten wir dafür die Bäume in Klütz und den dazugehörigen Ortsteilen eingesammelt und sie beim Bauhof zwischengelagert.

Ab 16 Uhr luden wir alle Bewohner zu einem gemütlichen Abend mit Bratwurst, Bockwurst, kalten sowie warmen Getränken zum Sandparkplatz beim Volksparkstadion ein. Kurz nach vier wurde dann das Feuer entzündet, das bis knapp 20 Uhr brannte. Danach packten wir alle nochmal kräftig an, um den Platz aufzuräumen und ordentlich zu verlassen. 

Wir bedanken uns für die Unterstützung aller und natürlich für den Besuch unserer Gäste. Es war wieder ein sehr schöner Abend.
 

image-9953
image-9954
image-9955

 

image-9956
image-9957