Laternenumzug und Oktoberfeuer

 

Wir möchten uns bei allen Gästen anlässlich des Laternenumzugs und des Oktoberfeuers für ihren Besuch bedanken. Wir haben uns riesig gefreut, endlich wieder mit Euch ein wenig zu feiern und einen gemütlichen Abend verbringen zu können.

image-9246

Am Sonnabend, den 30. Oktober 2021 fand endlich wieder ein Fest bei unserer Feuerwehr statt. Wir richteten den Laternenumzug und das Oktoberfeuer aus. Kurz nach 18.00 Uhr starteten wir auf dem Klützer Markt und gingen hoch zu unserer Feuerwache. Dort erwarteten wir die Gäste mit kalten und warmen Getränken, Steak und Bratwurst im Brötchen und Pommes.

Unsere kleinen Gäste konnten sich an einer kleinen Feuerschale Knüppelkuchen zubereiten oder sich auf der Hüpfburg austoben. Hierfür möchten wir uns ganz herzlich beim Feriendorf an der Ostsee bedanken, das uns die Hüpfburg zur Verfügung gestellt hat. Für schöne Musik sorgte unser Musikzug und brachte den ein oder anderen zum mitsummen.

Ein großer Dank geht auch an unserem Festausschuss und an alle Kameraden, die in so kurzer Zeit so ein tolles Fest organisiert und umgesetzt haben.

Ihr seid ein klasse Team!

 

image-9247
image-9248
image-9249

 

image-9250
image-9251
image-9252
image-9253