Oktoberfeuer bei der Freiwilligen Feuerwehr

 

Traditionell fand am Samstag, den 26. Oktober 2019 unser Laternenumzug statt. Um 18.00 Uhr startete der Zug vom Klützer Marktplatz.

image-7970

Angeführt wurde er vom Fanfarenzug Lüdersdorf des Feuerwehrfördervereins der Gemeinde Lüdersdorf e. V., der mit seiner tollen Musik eine super Stimmung machte. Es ging quer durch unsere schöne Schloßstadt hoch zum Feuerwehrhaus.

Dort warteten auf unsere Gäste ein etwas kleineres Feuer als sonst, Leckeres vom Grill und Pommes sowie Getränke für Groß und Klein. Für unsere kleinen Besucher gab es Knüppelkuchen und dieses Jahr eine Hüpfburg, auf der sie sich so richtig austoben konnten. Vielen Dank an das Feriendorf „An der Ostsee“, Wohlenberg, das uns die Hüpfburg zur Verfügung gestellt hatte.

Es war wieder ein sehr schöner Abend mit unseren Gästen. Ein großer Dank geht an alle, die uns tatkräftig unterstützt haben.

image-7978
image-7979
image-7977

 

image-7971
image-7972
image-7975
image-7976
image-7973
image-7974