Oktoberfeuer und Laternenumzug

 

Am 30. Oktober fanden unser traditioneller Laternenumzug und das Oktoberfeuer statt. Angeführt von unserer Jugendfeuerwehr und der Bambiniwehr startete der Umzug um 18:00 Uhr am Klützer Markt und ging durch den Ort hoch zur Feuerwache.

image-9841

Dort begrüßten wir unsere Gäste mit frisch Gegrilltem, Pommes und selbstgemachten Waffeln. Bei dem einen oder anderen Getränk lauschten unsere Besucher unserem Musikzug und dem Liveauftritt der Whisky-Driver-Band. 

Es war wieder ein sehr schöner Abend und wir möchten einen großen Dank an alle Unterstützer und Helfer richten! Ein besonderer Dank geht an das Feriendorf an der Ostsee und Helmut Bley junior, die uns wieder ihre Hüpfburg und das Durstlöschfahrzeug zur Verfügung stellten, und an die Whisky-Driver-Band für ihren super Auftritt!

image-9842
image-9843
image-9844

 

image-9845
image-9846