In meiner Badewanne bin ich Kapitän

Dienstag, 4. August 2020, 19:30 Uhr bis ca. 21:00 Uhr

In meiner Badewanne bin ich Kapitän. Die mobile Kurkapelle spielt ein Konzert wie anno dazumal.

Kati Frölian – Klarinette, Martin Karl-Wagner – Flöte, Thomas Go-ralczyk – Klavier und Lukas Meier-Lindner – Schlagzeug haben ein buntes Programm mit nostalgischen Melodien rund ums Strandbad zusammengestellt. Unvergessene Hits der 20er und 30er Jahre.

 

Eintritt: 10,00€


 


 

 

Ort der Veranstaltung:

Evangelische Kirche zur Paulshöhe

Boltenhagens evangelische Kirche findet man auf dem Kapellenberg, der Paulshöhe. 1873 wurde der neugotische, rechteckige Backsteinbau eingeweiht.

Das Gemälde über dem Altar zeigt eine Szene der Kreuzigung und wurde 1873 einem römischen Original nachempfunden.

Gottesdienst: Sonntags 11.00 Uhr,
Pastorin: Pirina Kittel

Adresse:

Klützer Str. 5B
D-23946 Ostseebad Boltenhagen

Mecklenburg-Vorpommern

Telefon: 038825 22274


E-Mail: kluetz(at)elkm.de