"Die wilden Jahre"

Freitag, 23. Oktober 2020, 19:30 Uhr bis ca. 21:00 Uhr

"Nach-Wende-Zeit in Nordwestmecklenburg - Erzählungen aus meiner Landratszeit" Lesung und Gespräch mit Udo Drefahl

Dr. Udo Drefahl war von 1990 bis 2001 erster Landrat für Nordwestmecklenburg nach der Wende und wurde damit Zeuge ganz besonderer Momente. Er hat vieles über diese "wilden Jahre" und den Geist der schwierigen Zeit zu erzählen. Deshalb hat er nun seine Erlebnisse und Erfahrungen aufgeschrieben und wird diese in einer Lesung im Literaturhaus vorstellen.

Eintritt: 5,00 €, erm.: 3,00 €

Kartenvorbestellung unter: 038825/22295


 


 

 

Ort der Veranstaltung:

Literaturhaus "Uwe Johnson"

Das Literaturhaus „Uwe Johnson“ präsentiert auf vielfältige Weise - mit Lesungen, Workshops, Ausstellungen, Diskussionen, Workshops u.v.m. - die faszinierende Welt der Literatur. Es ist ein Haus für Literatur und eine Begegnungsstätte mit Literatur.

Adresse:

Im Thurow 14
D-23948 Klütz

Mecklenburg-Vorpommern

Telefon: 038825 22295


E-Mail: service(at)literaturhaus-uwe-johnson.de