• Karriere in der Schloßstadt Klütz

& im Amt Klützer Winkel

Die Stadt Klütz beschäftigt derzeit 8 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, während das Amt Klützer Winkel mit rund 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine vielfältige Gemeinschaft bildet.

Die breite Palette an Aufgaben und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten macht die verschiedenen Berufsbilder in Stadt und Amt äußerst attraktiv. Engagierte, qualifizierte und motivierte Teammitglieder bilden die Grundlage für das positive Image sowohl der Stadt als auch der Amtsverwaltung. Mit wachsender Einwohner- und Gästezahl steigen auch die Anforderungen und Aufgaben einer Stadt und ihrer Verwaltung. Die Bewältigung der zukünftigen Herausforderungen hängt entscheidend von unserem qualifizierten Personal ab.
Haben Sie Interesse an einer Mitarbeit? Werfen Sie doch gleich einen Blick auf unsere aktuellen Ausschreibungen:

Offene Stellen in der Stadt Klütz

Werden Sie Teil unseres Teams. Nachfolgend finden Sie unsere aktuellen Stellenausschreibungen.

Strandkontrolleur (m/w/d) gesucht!

Die Stadt Klütz sucht befristet für die Saison 2024 vom 01.07.2024 bis zum 31.08.2024 einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Kontrolle der Bezahlung von Strandgebühren auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung. Das Entgelt bemisst sich auf bis zu 538,00€ monatlich und richtet sich nach der Entgeltgruppe 2 des TVöD-VKA. Das Einsatzgebiet befindet sich am Strandbereich der Wohlenberger Wiek.

Offene Stellen in der Verwaltung (Amt Klützer Winkel)

Sie interessieren sich für eine Mitarbeit im Amt Klützer Winkel oder den amtsangehörigen Gemeinden? Hier können Sie alle aktuellen Stellenausschreibungen einsehen.