BEI UNS IN KLÜTZ

Tauchen Sie ein in das bunte Veranstaltungsangebot unserer Stadt.

Kultur, Natur und Meer, das alles hat unser Klützer Winkel zu bieten - und darüber hinaus im Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter viele große und kleine Höhepunkte: von kulturellen Veranstaltungen über traditionelle Feste bis hin zu bezaubernden Konzerten und Spiel- & Spaß-Events.

Das sollten Sie nicht verpassen!

Übrigens: mit Ihrer Kurkarte erhalten Sie freien oder ermäßigten Eintritt zu unseren Veranstaltungen.

Wöchentliche Veranstaltungen in Klütz:

Mittwochs 18:00 Uhr im Klützer Stadtgarten:
Unser Stadtgarten bietet allen Besucherinnen und Besuchern eine blühreiche Fläche zum Erholen und Verweilen. Alle sind eingeladen, den Garten aktiv mitzugestalten und zu pflegen oder auf einer Bank zu verweilen und sich zum Plausch zu treffen: einfach mittwochs ab 18:00 Uhr dazukommen.

Donnerstags 8:00 bis 14.00 Uhr auf dem Marktplatz:
Wochenmarkt auf dem Marktplatz in Klütz

Dienstags 9:30 bis 11:00 Uhr im Pfarrhaus Klütz:
"Krabbelgruppe" für Kinder bis zu 3 Jahren mit ihren Mamas oder Papas.

Den Vereinsspielplan und die Tabelle des SV Klütz finden Sie hier.

Weitere Veranstaltungen in Mecklenburg-Vorpommern:

Änderungen aller Veranstaltungen vorbehalten.

Es wird darauf hingewiesen, dass an den jeweiligen Veranstaltungsorten Fotos und/oder Videos durch die oder im Auftrag der Stadt Klütz erstellt und zu Zwecken der Dokumentation der Veranstaltungen und zu Presse-Berichterstattungen verwendet und in verschiedenen (Sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten der Stadt Klütz veröffentlicht werden können. Falls Sie mit der Aufnahme und Veröffentlichung von Fotos/Videos nicht einverstanden sind, teilen Sie uns dies bitte bei der jeweiligen Veranstaltung direkt mit.