10. Klützer KulTOURnacht

Neongelb-leuchtende Fußspuren auf dem Asphalt.
Stadtfest
05.10.2024 16:30 - 06.10.2024 22:30
Klütz, Innenstadt
URL

Beschreibung

Bei der 10. Klützer KulTOURnacht wird ein vielfältiges, buntes Programm an verschiedenen Orten in der Innenstadt von Klütz präsentiert: mit Live-Musik, Modenschauen, Kunsthandwerk, Lichtinstallationen, Lesungen und Bildervorträgen, Turmführungen, Konzerten, Puppenspiel, Rikscha-Fahrten, Stadtführungen und vielem mehr und mit einem reichhaltigen kulinarischen Angebot!

Eröffnet wird die KulTOURnacht um 16:30 Uhr auf dem Marktplatz vom Bürgermeister der Stadt. Bei der Eröffnung findet auch wieder die alljährliche Verlosung von Freikarten statt.

Einmal zahlen, alles erleben: zum Preis von 10,00 EURO können Sie alle Programmpunkte der KulTOURnacht erleben. Für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre ist der Eintritt frei. Tickets erhalten Sie am Veranstaltungstag bei allen Programmanbietern und bei der Eröffnung der Veranstaltung auf dem Marktplatz.

Das detaillierte Programm wird hier im Spätsommer veröffentlicht.

• Veranstaltungszeiten
    Samstag, 5. Oktober 2024, 16:30 Uhr bis ca. 22:30 Uhr
  • Eintritt
    10,00 EURO pro Person ab 16 Jahre
  • Ort
    Schloßstadt Klütz, 23948 Klütz (Eröffnung auf dem Marktplatz in Klütz)
  • Veranstalter
    Ehrenamtliche, Kulturschaffende, Vereine und die Stadt Klütz, Tel. 038825-267240, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.