Open-Air-Stummfilm-Wanderkino

30.08.2024 20:00 - 31.08.2024 22:00
Klützer Stadtgarten

Beschreibung

Erleben Sie das „Wanderkino“ von Tobias Rank im Klützer Stadtgarten! Unter dem funkelnden Sternenhimmel wird ein zeitloser Stummfilmklassiker präsentiert. Tobias Rank begleitet die Vorführung live am Piano an diesem Sommerabend.

Machen Sie es sich bequem, sei es auf einem Stuhl, im Liegestuhl, auf einer Bank oder einfach auf dem Rasen. Lehnen Sie sich zurück, genießen Sie die Vorführung unter freiem Himmel und gönnen Sie sich dabei ein erfrischendes Getränk.

Die Anzahl der Stühle ist begrenzt, aber Sie dürfen gerne Ihre eigenen Liegestühle oder Decken mitbringen, um es sich so richtig gemütlich zu machen.

Freuen Sie sich auf einen unbeschwerten Abend in angenehmer Gesellschaft und lassen Sie sich von der charmanten Stummfilm-Atmosphäre verzaubern.

„Der General“ – Buster Keaton 1926

• Veranstaltungszeiten