Eingabehilfen öffnen

Skip to main content

Tag der offenen Tür & Kinder-Flohmarkt bei der FFW Klütz

08.04.2024
Blick auf die FFW Klütz

Das war er, der erste Flohmarkt an unserer Feuerwehr.

Ab 10:00 Uhr durften wir bei bestem Wetter die Gäste bei uns begrüßen. An den zahlreichen Verkaufsständen konnten die Besucher das ein oder andere Schnäppchen machen, sich unsere Technik anschauen oder sich am großzügigen Kuchenbuffet stärken. Organisiert wurde der Flohmarkt von dem Team der Kita Klützer Schloßspatzen, welche wir mit unserer Halle, einer Technikschau sowie frisch Gegrilltem unterstützten. 

Es war für alle eine sehr gelungene Veranstaltung und wir bedanken uns bei allen für die Unterstützung.

Text: Maik Bombrowski
Fotos: FFW Klütz, Sabine Stöckmann

Mehr Neugigkeiten aus Klütz

  • Neuer Look für den Spielplatz am Klützer Bach

    Die Stadt hat den Spielplatz am Klützer Bach mit neuen Spielgeräten ausgestattet.
  • Frühjahrsputz in Klütz und den Ortsteilen

    Am vergangenen Samstag rief die Stadt Klütz zum jährlichen Frühjahrsputz auf.
  • Digitaler Dorfplatz

    Unser "Digitaler Dorfplatz" (auch bekannt als "Smart tau Hus") ist jetzt in Betrieb!

    Stadtinformation Klütz
    Literaturhaus „Uwe Johnson“
    Im Thurow 14
    23948 Klütz

    Telefon 038825 22295
    E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

    Nach oben

    Folgen Sie uns

    Gefördert durch das 
    Land Mecklenburg-Vorpommern

    Klütz ist eine Stadt im Landkreis Nordwestmecklenburg in Mecklenburg-Vorpommern (Deutschland). Sie wird vom Amt Klützer Winkel verwaltet. Die Stadt Klütz und die Ortsteile Wohlenberg und Oberhof sind seit dem 04.07.2022 staatlich anerkannte Erholungsorte, die gesamte Stadt Klütz mit ihren 11 Ortsteilen ist seit dem 16.12.2022 als Tourismusort prädikatisiert. Das Gemeindegebiet, das im malerischen Klützer Winkel zwischen den Hansestädten Lübeck und Wismar liegt, erstreckt sich von Wohlenberg mit seinem langen Sandstrand bis zu Steinbeck mit seiner eindrucksvollen Steilküste. Besonders bekannt ist Klütz für das nach alten Originalplänen sanierte Barockschloss Bothmer mit seiner imposanten Festonallee.

    © Stadtinformation Klütz - All rights reserved.
    Agentur Karl & Karl